Sie sind hier:

De klä Prinz

Hunsrücker Nawwi

Herrgotts Routeplaner

Vater unser

Zeit zu reden

Vun A wie Arwet bis z wie zwerich

Das hom-mer gere

frühere Ausgaben

Die empfehle ich

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Impressum

Seit 1996 schreibe ich ununterbrochen für den literamus-trier.

Die Literatur-Zeitschrift erschien lange Jahre zweimal jährlich, seit 2011 wird sie einmal jährlich am Vorabend von Christi Himmelfahrt in der alten Synagoge in Wawern vorgestellt. Die verdienstvollen Macher sind Erwin Otto und Hans Greis.

Eins hatte ich die Nachfolge des verstorbenen Trierer Mundartdichters Addi Merten in der Zeitschrift angetreten und vertrat mit Walter Liederschmitt die Sparte Mundart. Nun ist auch er plötzlich verstorben, und ich hoffe, dass ich als Mundartautor im Literamus nicht (lange) allein bleibe.