Sie sind hier:

Wo ich schun war

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Haftungsausschluss

Impressum

Von der Lesebühne treten auf: Elias und Anette Dodt, Margret Drees, Hilarion Hartmann, Gisela Kassel, Friedrich Paff und ich. Nina Seipel umrahmt die Veranstaltung musikalisch mit ihrem Saxophon.

Zu den Orten kommen noch Benzweiler (Gisela Kassel) und Mastershausen hinzu

Mich kann man mieten. Über den Preis reden wir persönlich miteinander. Er ist auf jeden Fall tragbar.
So viel kann ich versprechen.
Und: Das Bild vom Vortrag bei den Pfälzern am Niederrhein (Foto: Volker Berg) mag veranschaulichen, was ich verspreche: Gute Unterhaltung. Mit de Leit schwetze.

Luste krieht?
Ruft mich aan: Eich stehn im Telefonbuch unner Mastershausen
oder schickt mer en Email: josef.peil(at)vodafone.de


zurück zur Startseite